Welt der Travel Riders

Reisen ist nicht nur ein Hobby. Reisen ist vielmehr ein Weg um Horizonte zu erweitern und in fremde Kulturen einzutauchen. Entdecke Landschaften, Städte, Länder und die schönsten Routen auf zwei Rädern und erlebe unvergessliche Momente.

Mit dem Motorrad zu reisen ist schön – erfordert aber viel Planung, Organisation und das ein oder andere Knowhow. Seien es Kniffs und Tricks, um das Motorradgepäck effizient zu Packen, die Route richtig zu planen, die schönsten Orte nicht zu verpassen oder einfach nur dazu, wie man die schönsten Momente auch wirklich richtig geniesst. Die Riders Travel Experten erzählen aus ihrem Reisealltag, beantworten Fragen zum Reisen mit dem Motorrad und geben euch Einblicke in die schönsten Routen, die unsere Motorrad-Schweiz, genauso aber auch die umliegenden Länder und Regionen, mit sich bringen.