Mit Anfängerslicks lassen sich die Rundenzeiten etwas besser Ausreizen, dennoch musst du noch kein Profi sein (Bild: Andrea Kamer)

Freies Fahren mit PLÜSS, 10.07.2023

Fühle den Speed auf dem nahegelegenen Anneau du Rhin ( FR).

Sei dabei am 10. Juli 2023 beim Freien Fahren mit Plüss Motosport auf dem Anneau du Rhin – nutze die Chance auf einen Trainingstag auf der Rennstrecke ganz in deiner Nähe! Gemeinsam mit der Riders-Community machen wir diesen Tag zu einem unvergesslichen Rennstreckenerlebnis.

Datum

  • 10. Juli 2023

Ort

  • Anneau du Rhin
    68127 Biltzheim, Frankreich

Veranstalter

  • Plüss Moto Sport

Links und Unterlagen

Anmeldung

Du kannst dich direkt über den Veranstalter online anmelden - hier geht's zur Anmeldung. Vermerke bei deiner Buchung "THERIDERS" in den Bemerkungen und profitiere von exklusiven Vorteile! 

Bei der Buchung darfst du unseren persönlichen Support in Anspruch nehmen. Du hast etwas Bammel vor dem ersten Trackday? Keine Sorge, wir helfen dir gerne bei jeglichen Fragen und Unsicherheiten weiter! Kontaktiere uns ganz einfach per Mail via racing@theriders.ch. Falls du noch keine Transportmöglichkeit für dein Bike hast, melde dich ebenfalls gerne bei uns. Wir sammeln die Anfragen und bilden nach Möglichkeit Fahr- und Transportgemeinschaften (ohne Gewähr, ggf. gegen Aufpreis).

In Zusammenarbeit mit

Plüss Moto Sport

Fun, abseits der Rennstrecke ohne Gegenverkehr? Bei uns findest du von freiem Fahren in familiärer Atmosphäre, über dynamisches Strassenfahrtraining bis hin zu Racercoaching alles aus einer Hand. Wir sind ein langjährig eingespieltes Team von Motorradfahrern und Motorradbegeisterten. Unser Ziel ist es, unseren Teilnehmern entspannte Tage mit dem Motorrad auf der sicheren Rennstrecke anzubieten. Schau rein, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mehr über Plüss Moto Sport

In Übersicht

Unterstützt durch Produktplatzierungen


Möchtest du noch etwas lesen?

Weitere spannende Stories