Discover the Bike, 22.04.2022

Jetzt auf dem Anneau du Rhin (FR) Rennstreckenluft schnuppern mit The Riders und Plüss Moto Sport! Erlebe einen unvergesslichen Trackday mit der Riders Community - wir freuen uns auf dich! 

Ganz unter dem Motto "Discover the Bike" bietet Plüss Moto Sport geführte Motorradkurse sowie freies Fahren auf dem Anneau du Rhin an. Ob Rennstrecken-Neuling oder bereits eingefleischter Profi - an diesem Event sind alle willkommen. Die französische Rennstrecke ist bequem per Auto erreichbar und gerade für erste Erfahrungen im Racing-Bereich sehr beliebt. Mit Plüss Moto Sport erwartet dich eine professionelle Betreuung sowie kompetente Instruktoren vor Ort. Für Verpflegung wird gesorgt, alle weiteren Details zum Umfang, sowie den zur Verfügung stehenden Services (Benzin, Fotograf etc.), findest du auf der Seite von Plüss Moto Sport.

Datum

  • 22. April 2022

Ort

  • Anneau du Rhin
    68127 Biltzheim, Frankreich

Veranstalter

  • Plüss Moto Sport

Links und Unterlagen

Anmeldung

Du kannst dich direkt über den Veranstalter online anmelden - hier geht's zur Anmeldung. Vermerke bei deiner Buchung "THE RIDERS" in den Bemerkungen und profitiere von einem Riders-Goodiebag mit exklusiven Racetrack-Essentials! 

Bei der Buchung darfst du unseren persönlichen Support in Anspruch nehmen. Du hast etwas Bammel vor dem ersten Trackday? Keine Sorge, wir helfen dir gerne bei jeglichen Fragen und Unsicherheiten weiter! Kontaktiere uns ganz einfach per Mail via racing@theriders.ch. Falls du noch keine Transportmöglichkeit für dein Bike hast, melde dich ebenfalls gerne bei uns. Wir sammeln die Anfragen und bilden nach Möglichkeit Fahr- und Transportgemeinschaften (ohne Gewähr, gegen Aufpreis).

Mit Partnerunterstützung von

Plüss Moto Sport

Fun, abseits der Rennstrecke ohne Gegenverkehr? Bei uns findest du von freiem Fahren in familiärer Atmosphäre, über dynamisches Strassenfahrtraining bis hin zu Racercoaching alles aus einer Hand. Wir sind ein langjährig eingespieltes Team von Motorradfahrern und Motorradbegeisterten. Unser Ziel ist es, unseren Teilnehmern entspannte Tage mit dem Motorrad auf der sicheren Rennstrecke anzubieten. Schau rein, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mehr über Plüss Moto Sport

In Übersicht

Unterstützt durch Produktplatzierungen


Möchtest du noch etwas lesen?

Weitere spannende Stories