Motorräder als Lifestyle: deshalb leben wir «The Riders»

Erfahre mehr über das Leidenschaftsprojekt und die Gründe, warum wir «The Riders» ins Leben gerufen haben.

«The Riders» ist eine digitale Plattform – aber nicht nur. Auf theriders.ch findet jeder Motorradfan eine für ihn oder sie passende Welt, sei es die Lifestyle-, Road Racing-, Offroad-, Travel- oder Beginners-Welt. Motorräder sind zwar vielseitig, die Emotionen dahinter fühlen wir aber dennoch alle gleich. Und genau deshalb vereinen wir die Schweizer Motorradszene in einer Community.

Erfahre, was hinter «The Riders & Girls on Bikes» steckt – jetzt gibt's das Video in voller Länge.

Das Riders-Team

Hinter «The Riders & Girls on Bikes» steckt nicht nur das dreiköpfige Gründerteam. Das gesamte Projekt wurde seit Beginn auch von Patrick Köhli und Dang Mayer vorangetrieben. Gemeinsam mit den Gründern bilden sie zu fünft das Kernteam von «The Riders & Girls on Bikes». Tatkräftig unterstützt von den Riders Ambassadors. 

Team kennenlernen

In Übersicht



Möchtest du noch etwas lesen?

Weitere spannende Stories