Die The Riders Community bei der Motorworld

Riders-Birthday, 09.04.2022

Leidenschaft, Emotionen und ganz viel Herzblut - nur um einen Teil der Dinge zu nennen, die im vergangenen Jahr in diese Plattform investiert wurden. Der bisherige Erfolg und die stetig wachsende Community sind für uns mehr als Grund genug, um das einjährige Bestehen von The Riders zu feiern; und das am liebsten mit jedem Einzelnen von euch!

Feiert mit uns unseren ersten Geburtstag am 9. April 2022 in der Motorworld in Kemptthal. Dort erwarten euch einzigartige Einblicke hinter die Kulissen von The Riders sowie jede Menge Infos zu allem was uns in unserem zweiten Jahr erwartet! Zudem wird das allererste, brandneue Riders Saisonbike 2022 präsentiert! Nebst viel Zeit für den Austausch unter Gleichgesinnten, natürlich inklusive unserer Ambassadoren, könnt ihr euch an der Getränkebar mit Bier oder Softgetränken erfrischen - und für Verpflegung haben wir selbstverständlich auch gesorgt (beides kostenpflichtig). Aber denkt dran: Don't drink and ride! 

Anmeldung

Du willst an unserem ersten Geburtstag dabei sein und uns sowie die Community etwas näher kennenlernen? Melde dich jetzt an* und erhalte damit die Möglichkeit, an unserem exklusiven Birthday-Gewinnspiel teilzunehmen! Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg. 

*Eine Anmeldung für das Event ist nicht zwingend erforderlich. Einzig für die Teilnahme am Gewinnspiel sollte das Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt werden.

 

Gewinnspiel

Das gibt es zu gewinnen:

  • Ein Sportfahrer-, Rookie Camp oder Girls Camp Training von Speer Racing vom 25.-26.08.2022 in Bresse (FR) mit Mithos Sport im Wert von bis zu € 490.-
  • Ein Schräglagentraining bei Fresh Up im Wert von CHF 170.-
  • Einen Backyard Racing Einkaufsgutschein im Wert von CHF 100.- 
  • Zwei Polo Motorrad Einkaufsgutscheine im Wert von je CHF 50.-

 

Teilnahmebedingungen:

  • Anmeldung via Anmeldeformular und/oder vor Ort (Nutze die Anmeldung im Formular um von der doppelten Gewinnchance zu profitieren)
  • Die Verlosung und Übergabe der Preise erfolgt am 09.04.2022 vor Ort
  • Die Übergabe der Gewinne kann nur persönlich erfolgen

Programm

12:00 Uhr Türöffnung Riders-Birthday-Party

14:00 Uhr Hauptteil mit Jahresrückblick 2021, Ausblick auf 2022 und vielen weiteren Highlights

15:00 Uhr Auslosung Gewinnspiel

17:00 Uhr Moderiertes Verladen von Motorrädern - Tipps und Tricks von den The Riders Experten

Eventpartner und Wettbewerbssponsoren

Motorworld Zürich

EIN TREFFPUNKT FÜR MENSCHEN MIT LEIDENSCHAFT FÜR MOBILITÄT
Klassische Fahrzeuge, historischer Backstein und ein klarer Grundriss: die motorworld brilliert durch hohe Funktionalität und unwiderstehlichen Industriecharme. Die Oldtimer und Supercars sind ein Hingucker und faszinieren nicht nur Autoliebhaber*innen, sondern auch jeden Eventbesucher.
Die Motorworld Manufaktur ist Erlebniswelt und zugleich Marktplatz. Sie ist ein unvergleichbarer Treffpunkt für Fahrzeug-Liebhaber und Spezialisten, Technikbegeisterte, Ästheten und Nostalgiker. Bei professionellen Anbietern wie Race and Road Cars, der Krüger-Werft, Schmohl Exclusive Cars, Rent a Classic, der AC Cars Group oder Racing Unleashed werden Oldtimer, Luxusfahrzeuge, Sportwagen und Motorräder, Boote und gar Fluggeräte ge- und verkauft und einzigartige Motoringevents abgefeiert.

Mehr über Motorworld Zürich

Aprilia Schweiz

Aprilia steht für Sport, PS und Speed. Nun erobern die Italiener auch die Mittelklasse: mit der Aprilia Tuono 660 passt Aprilia nicht nur in die Racing, sondern mindestens genauso gut in die Lifestyle-, oder sogar in die Newcomer-Welt. Lass dich überraschen und erfahre bei «The Riders» bald mehr über die Vielseitigkeit der Aprilia Modelle.

Mehr über Aprilia Schweiz

Mithos Sport

Mithos Sport, 2012 unter dem Namen «Arcuoso» von Bruno Zimmerli gegründet, ist aus dem Anspruch 
heraus entstanden, das höchste Level an Sicherheit in Sachen Rennsportausrüstung für alle 
Motorradfahrer zugänglich zu machen. 2015 gelang schliesslich der Einstieg als Ausrüster in die 
Weltmeisterschaft. Kurze Zeit später wurde unter dem neuen Namen «Mithos Sport» auch die Lifestyle￾Linie laufend ausgebaut. Per 2022 lanciert Mithos Sport nun die erste offizielle Lifestyle-Kollektion mit 
Zweiteiler-Lederkombis, Lederjacken und Schuhen. Alle Mithos Leder-Produkte sind Airbag-Kompatibel 
erhältlich und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards.

Mehr über Mithos Sport

Backyard Racing

Mehr über Backyard Racing

Polo Motorrad

Bei POLO geht's eigentlich nur um eins: Motorrad fahren. Deshalb entwickelt und verkauft POLO, was es dazu braucht: Bekleidung, Zubehör und Technik. Also eigentlich alles ausser fertige Bikes. 

Mehr über Polo Motorrad

In Übersicht

Unterstützt durch Produktplatzierungen


Möchtest du noch etwas lesen?

Weitere spannende Stories